Hotel in München gesucht, sowie Abendprogramm
Ich bin nächsten Monat in München unterwegs und suche ein passendes Hotel. Irgendwie erschlägt mich das Angebot an Hotels derzeit. Nach schier endloser Recherche favorisiere ich momentan das Stadthotel Rosenheim am Ostbahnhof. Macht einen sehr guten Eindruck, wie ich finde:
http://www.hotel-stadt-rosenheim.de
Weiterhin suche ich nach Möglichkeiten um mir Abends etwas die Stadt anzusehen. Welche kulturellen Angebote bestehen in und rund um München? Darf gern alles sein von Architektur bis zu Theater. Englische Garten ist bereits fest eingeplant - das wars dann aber bislang auch schon.
vor 1 Jahr von friedrich80
Also prinzipiell bietet sich dann ein Hotel in der Innenstadt an. Der Ostbahnho liegt so weit ich weiß dann doch etwas außerhalb. Wenn ich mal im Süden den, geh ich gerne jene Budget entweder ins Vier Jahreszeiten in der Maximilianstraße, ins Motel One oder ins Sofitel. Falls Du am Ostbahnhof residieren willst, kannst du aber auch ganz gut weggehen. Dort befindet sich nämlich die Kultfabrik.
Gruß
vor 1 Jahr von Chris
Deine Antwort
Durchsuche die genutzten Schlagworte Hotel, München, ostbahnhof, unterhaltung, kultur
oder stelle Deine eigene Frage!


