Duschen mit Gipsbein?
Ich habe mir leider vorgestern den Knöchel gebrochen und jetzt ein ultra tolles schweres Gipsbein... nun muss ich das ein paar Wochen tragen und das ist echt mega nervig. Nun meine Frage: Wie mache ich denn das mit dem Duschen? Weil es muffelt schon und das BEin stinkt in dem Gips und so ... kann ich das auch waschen?
vor 1 Jahr von yasmin
Nimm doch ne Plastiktüte... Bein rein, Gummi oben drumm gewickelt und dann ab in die Dusche! Also natürlich vorsichtig, weil wenn du da auf einem Bein rumhüpfst das du nicht hinknallst oder so, ist ja schweineglatt da
vor 1 Jahr von tesler
Aber pass ja auf mit dem Gummi.,,, weil entweder ist da zu locker und dann läuft da Wasser rein und das ist Scheisse... mir hat man mal nen Gipsbein deshalb abnehmen müssen und das war wirklich schmerzhaft und blöde. Du musst schon fest zubinden aber auch nicht so fest, dass du dir das blut da abschnürst
vor 1 Jahr von emma
Und wenn du das einfach raushälst? Also in die Wanne legen und das Bein raus halten, ist zwar etwas kompliziert aber der Gips wird es dir danken. Vielleicht kann ja wer dabei helfen, da rein zu kommen? Weil wenn du ausrutscht und nochmal hinknallst, dann hast du noch ein Gipsbein :))))))
vor 1 Jahr von Thomas
Deine Antwort
Durchsuche die genutzten Schlagworte Gipsbein, Unfall
oder stelle Deine eigene Frage!


